Stela Trockner kaufen - Erfahrungen und Empfehlungen

vom 09.08.2010, 21:27 Uhr

Ich hatte noch nie einen Trockner und bin da ganz auf eure Hilfe angewiesen, ich hoffe ihr könnt mir da einen guten Rat geben. Ich habe ein Angebot für einen Stela Trockner gesehen und würde mir das Gerät gern kaufen.

Aber mir ist die Marke total unbekannt, könnt ihr mir dazu was sagen? Hat hier jemand so einen Trockner und gibt mir ein paar Empfehlungen dazu ab? Ist das empfehlenswert sich die Marke zu kaufen oder sollte ich besser auf eine andere Marke setzen?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 07.06.2016, 12:16, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Diese Marke ist mir auch vollkommen unbekannt, wo hast du das Angebot denn gesehen? Sicherlich in einem Supermarktprospekt, denn von den Elektroketten führt niemand diese Marke, soweit ich weiß. Bei diesen Supermarktangeboten ist immer Vorsicht geboten, denn der Händler ist für die Garantie und im Schadensfall zuständig. Nachdem ein Supermarkt aber keine Techniker dafür beschäftigt, musst du das Gerät zum Supermarkt schleppen, diese schicken es dann zum Hersteller ein und von dort bekommst du weiteren Bescheid.

Auch so etwas würde ich allerdings verzichten wenn es um große Geräte geht und heute treten die Defekte häufiger auf als früher, da die Geräte entsprechend so gebaut sind, dass diese kurz nach Ablauf der Garantie oder auch schon kurz vorher kaputt gehen und man den Service in Anspruch nehmen muss.

Du kannst dich im Internet allerdings darüber auch weiter selbst informieren wenn du nach dem Hersteller suchst und vielleicht hast du auch die passende Modellnummer, dass du auch einfacher Testberichte oder Erfahrungsberichte genau zu diesem Modell findest. Angegeben hast du die Modellnummer leider nicht, sonst hätte man für dich das ganze schon einmal heraussuchen können.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge