Suzuki GSXR 1000 - Technische Daten

vom 09.08.2010, 21:24 Uhr

Sobald es möglich ist will ich mir eine Maschine kaufen und ich bin derzeit auf der Suche nach Infos über diverse Modelle. So suche ich unter anderem alles über die Suzuki GSXR 1000, ich möchte alles wissen von der Ausstattung über die Farben in denen ich das Motorrad bestellen kann usw. und ob die Suzuki GSXR 1000 für mich geeignet ist. Ich fahre seit knapp 5 Jahren Motorrad, aber eine deutlich kleinere Maschine. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder eure eigenen Erfahrungen an mich weitergeben.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 20.05.2019, 00:09, insgesamt 4-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Zuerst würde ich mich ja mal bei einschlägigen Suzuki-Händlern umschauen und dort nach Infomaterial zur GSXR 1000 oder ähnlichen Modellen nachfragen. Im Internet lassen sich auch einige Testberichte zu den Suzuki-Maschinen finden und da kann man sich auch schon ein gutes Bild darüber machen. Ob dieses Motorrad nun für dich geeignet ist, dass kann man schwer beantworten, aber man sollte schon die etwa 180PS bei solch einer 1000er Maschine bedenken, denn das ist schon ein Unterschied zu kleinen Mopeds.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3300 » Talkpoints: 15,23 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Auto & Motorrad

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^