Multimedia-Handy ohne Touchscreen gesucht!

vom 09.08.2010, 14:04 Uhr

Ich möchte mir gern ein neues Handy kaufen. Es sollte möglichst folgende Features haben: guter Akku, gute Kamera, gute Sprachqualität und WLAN fähig, GPRS, wenn es geht. Aber ich halte absolut nichts von Touch Screen. Habe ich im Saturn Markt jetzt schon mehrfach getestet, gefällt mir gar nicht. Ist mir irgendwie zu blöd und die permanenten Fingerabdrücke nerven.

Wer kennt ein Handy, das meinen Vorstellungen entspricht? Ach ja, und wenn es dazu optisch gut aussieht, habe ich auch nichts dagegen, ist aber eher zweitrangig!

» Samson » Beiträge: 9 » Talkpoints: 11,32 »



Mir würde jetzt das Nokia N79 Handy einfallen, was so in etwa deinen Suchkriterien entsprechen könnte und das aber auch nur, weil ich dieses Handy selbst mal hatte und damit auch sehr zufrieden war. Dieses Nokia Modell gibt es sogar heute noch zu kaufen, aber wird mittlerweile wohl schon etwas verbessert sein. Ansonsten würde ich mich mal im Handyshop erkundigen, welche Hersteller überhaupt Handys ohne Touchscreen im Programm haben und diese Modelle dann mal abchecken.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3380 » Talkpoints: 25,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron