Empfehlenswerte Hörbücher bei Audible?

vom 08.08.2010, 10:39 Uhr

Einmal nicht aufgepasst, schon ist es passiert. Eigentlich hatte ich mit meinem Audible-Konto innerlich abgeschlossen, jedoch habe ich mein Konto dort nur pausiert - bis vergangenen Freitag zumindest. Jetzt wurde mein Flexi-Abo automatisch nach drei Monaten wieder aufgenommen und ich habe ein Hörbuch zum Bestellen frei, weiß aber absolut nicht, welche Hörbücher auf Audible noch empfehlenswert sind.

In meiner Bibliothek tummeln sich bisher drei Bücher: "Tintenherz" von Cornelia Funke, "Millionär" von Tommy Jaud, sowie "Verblendung" von Stieg Larsson. Durch stöbern im Audible-Shop habe ich auf den ersten Blick keine interessanten Hörbücher mehr gesehen, jedoch wäre es sehr schade, wenn die 9,90 Euro für den Monat verfallen würden, weswegen ich mich jetzt entscheiden sollte.

Habt ihr Empfehlungen für gute Hörbücher bei Audible? Genre ist größtenteils egal, da ich mir meine Hörbücher immer bunt gemischt anhöre. Allerdings würde was Lustiges derzeit meine Laune ansprechen.

» Malcolm » Beiträge: 3257 » Talkpoints: -1,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Du hast in deiner Kollektion doch schon ganz schöne Bücher und wenn dir diese gefallen haben, dann würde ich bei der Reihe einfach weiter machen. So gibt es bei Audible mit "Tintenblut" ja auch die Fortsetzung von "Tintenherz". Wenn etwas lustiges eher etwas für dich ist, würde ich vielleicht mal nach einem anderen Buch von Tommy Jaud schauen. Ich finde dabei zum Beispiel "Hummeldumm" sehr gelungen, was auch bei Audible zu finden ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge