Nachträglich Brille entspiegeln lassen?

vom 07.08.2010, 22:58 Uhr

Ich habe mir damals eine Ersatzbrille machen lassen, die ich aus Kostengründen nicht habe entspiegeln lassen. Nun wollte ich diese Brille neulich beim Autofahren aufsetzen und habe gemerkt, dass sie nicht entspiegelt ist. Wenn man gewohnt ist, eine entspiegelte Brille zu tragen ist es ein komisches Gefühl, wenn man diese Brille aufsetzt.

Kann man eine Brille auch nachträglich entspiegeln lassen? Oder kostet das mehr, als wenn ich mir neue Gläser bestelle und sie direkt entspiegeln lasse? Mit wieviel Geld muss ich rechnen, wenn ich diese Brille entspiegeln lasse?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



die ich aus Kostengründen nicht habe entspiegeln lassen. Nun wollte ich diese Brille neulich beim Autofahren aufsetzen und habe gemerkt, dass sie nicht entspiegelt ist.

Wie du hast gemerkt, dass sie nicht entspiegelt ist. Du hast dich doch bewusst aus Kostengründen genau dafür entschieden? Und ich bin mir sicher, dass man dich wohl darauf hingewiesen hat, dass du dann beim Autofahren Probleme bekommen könntest.

Das Problem ist, dass man die läser natürlich aus der Fassung entnehmen muss. Natürlich kann man die Gläser nachträglich entspiegeln lassen. Bei uns wären das zusätzlich um die 50€ gewesen und da war ich auch nicht bereit, dass zu zahlen.

Eine neue Brille mit neuen Gläsern die dann entspiegelt sind, sind auf jeden Fall aber trotzdem wieder teurer, als wenn du das nachträglich machen lässt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^