Schreibwettbewerb: Irische Momente

vom 04.08.2010, 14:52 Uhr

Zusammen mit der Irland Edition sucht der Drachenmond Verlag Geschichten, Erlebnisse, Gedichte, usw. zum Thema Irland und veranstaltet daher einen Schreibwettbewerb. Mitmachen darf jeder, die Teilnahme ist kostenlos. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen, Sachpreise und Gutscheine.

Mehr Informationen über den Wettbewerb und wohin die Geschichten geschickt werden sollen, gibt es hier.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Schade, dass ich das erst jetzt entdecke, denn dieser Wettbewerb ist natürlich lange vorbei und auch die Homepage konnte ich schon nicht öffnen. Sonst hätte ich gerne an diesem Wettbewerb teilgenommen, da ich Irland sehr gerne mag und auch gerne schreibe. Vielleicht gibt es ja mal wieder etwas in der Art und ich hoffe sehr, dass ich das dann auch rechtzeitig mitbekomme.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^