Iphoto Coupon für Foto ausdrucken

vom 03.08.2010, 21:17 Uhr

Im letzen Urlaub habe ich eine Menge Photos gemacht und die sind immer noch auf meiner Speicherkarte drauf. Es wird nun so langsam Zeit dass ich die mal bearbeite und sie mir ausdrucken lasse.

Ich würde gern mal so einen Iphoto Coupon dazu benützen, wisst ihr wo ich den bekommen kann? Ich möchte das Programm gern mal testen und so ein Coupon wäre eine gute Möglichkeit das zu tun. Wenn ihr also was drüber gehört habt wo es den gibt, dann sagt es mir bitte.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 05.07.2019, 21:55, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Solche Coupon Aktionen gibt es ja immer von den jeweiligen Firmen und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist ja iPhoto eine Mac-App und somit ein klassisches Apple Produkt. Da würde ich mich mal entweder im App-Store umschauen, wo die App zum Download bereitgestellt wird und da etwas wegen der Coupons dabeisteht oder eben mal bei Apple direkt nachfragen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3321 » Talkpoints: 19,04 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Gehe doch zu Rossmann, schiebe die SD-Karte in den Foto-Druckautomaten und erfreue Dich Deiner Bilder. Alles andere, was mit Apple, Google und Konsorten zu tun hat dient doch nur dazu unter deren breitgefächerten Lockangeboten wieder etwas zu haben, dass dir noch mehr Informationen, Daten, Fotos und Privatsphäre entlockt und dich immer gläserner, nachverfolgbarer, identifizierbarer, vorhersehbarer... macht. Natürlich alles nur "zum Besten" für den jeweiligen Benutzer. :think:

» Fuzzy » Beiträge: 242 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^