Kaufberatung: MAN Kühlschrank gut?
Kennt einer von euch den MAN Kühlschrank, ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Kühlschrank umzusehen und bin dabei auf die Marke MAN gekommen. Mir ist die Marke eigentlich nur im Zusammenhang mit LKWs bekannt aber nicht als Hersteller von Kühlgeräten.
Mir würde das Gerät sehr gut gefallen aber ich möchte gern von euch was drüber hören, denn wenn es um Verbrauch und sonstiges geht kennt ihr euch ja offenbar immer sehr gut aus.
Ich habe von dieser Marke auch noch nichts gehört und konnte bei meiner Suche auch nichts dazu finden. Wenn du keine nähere Modellbezeichnung hast, dann kann man dir dabei wohl auch nicht weiterhelfen oder man hat dich mit der Bezeichnung einfach verschaukelt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130276.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3300mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1947mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2113mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1600mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1797mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung