Impfungen bei Kleinkind

vom 25.07.2010, 12:44 Uhr

Meine Tochter ist 13 Monate alt und noch nicht geimpft. Darüber bin ich auch sehr froh! Mein Kindearzt impft erst ab einem Jahr und auch nur wenn das Kind schon mindestens 3 Infekte durchgemacht hat, da er sagt, dass es sonst kaum was bringt, bzw. sehr schlecht für das Immunssytem ist.

Meine Tochter ist nicht geimpft und trotz regem Kontakt zu anderen Kindern erst 2 Mal krank gewesen. (harmlose Erkältung über einen Tag). In Impfungen sind viele Stoffe enthalten die schädlich sind und gerade bei kleinen Kindern zu wahnsinnig vielen Nebenwirkungen führen können. Beispielsweise ist in Impfungen das 60fache an Aluminium enthalten wie in den USA im Essen erlaubt ist. Auch Quecksilber und sonstige Giftstoffe sind in großen Mengen enthalten. Mit 13 Monaten hätte meine Tochter nun schon 21 Impfungen bekommen. Wir haben uns vorerst dagegen entschieden und sehr viel darüber gelesen.

Meiner Meinung nach sind die Nebenwirkungen von Impfungen wahrscheinlicher als an einer Kinderkrankheit zu erkranken bzw. Schäden daraus zu tragen!

» Lara2011 » Beiträge: 1466 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^