Sitzgelegenheiten vor dem Computer

vom 26.01.2008, 17:06 Uhr

Zu hause habe ich einen Drehstuhl aus Kunstleder. Er ist eigentlich sehr bequem und wenn man sich zurück lehnt kann man hin und her wippen. Er war auch gar nicht so teuer (Ikea), aber den Namen habe ich vergessen. Auf der Arbeit haben wir eigentlich nur so billig Drehstühle. Sie sind zwar ESD-Sicher aber das war es auch schon.

Benutzeravatar

» Kalli » Beiträge: 67 » Talkpoints: 1,97 »



Ich habe einen festen Stuhl, aber dadurch, dass ich ein Laptop besitze kann ich mich bequem überall hinsetzten wo ich will z.B. Sofa oder Bett. Meistens bin ich auf meinem Bett, aber auch auf einem festen Stuhl im Wohnzimmer. Ich habe auch noch einen großen Gummiball. Diesen benutze ich aber ganz selten, meistens nur wenn mein Rücken weh tut. Diesen benutze ich aber nur, wenn ich an unserm festen PC bin.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe einen stinknormalen Bürostuhl vor dem Rechner und komme damit eigentlich ganz gut zurecht. Ich kann nicht klagen.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe einen ganz normalen Büro Stuhl vor dem PC stehen. Manchmal stibitze ich aber auch den Gummiball meines Bruders, wenn mir mal gerade der Rücken weh tut. Da ist so ein Ball schon praktisch,

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^