Einladung in einen Messie-Haushalt
Ich hatte das "schlimm" ja auch in Anführungszeichen gesetzt, so dass man das natürlich etwas taktvoller rüber bringt. Eine Ausrede zu suchen, um nicht in die Wohnung zu gehen halte ich persönlich für nicht förderlich. Denn wenn ich Dich mehrmals einladen würde, zu mir nach Hause, und Du würdest Dich immer woanders treffen wollen, ginge mir das schon etwas auf die Nerven. Zumal ich dann vielleicht immer noch nicht verstanden habe, warum das überhaupt so ist. Wenn ich Dich allerdings erst darauf anspreche, und dann sagst Du mir, es sei "dreckig" bei mir, wäre ich in dem Moment einfach viel zu gekränkt und würde mich fragen, warum Du mir das nicht schon mal mitgeteilt hast.
Aber wie gesagt, es kommt auch immer auf das Verhältnis von Euch untereinander an, manche Leute mögen es sicherlich auch nicht so direkt
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-128048-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26851mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39848mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2750mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57300mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28055mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
