Einladung in einen Messie-Haushalt

vom 24.07.2010, 17:06 Uhr

Ich hatte das "schlimm" ja auch in Anführungszeichen gesetzt, so dass man das natürlich etwas taktvoller rüber bringt. Eine Ausrede zu suchen, um nicht in die Wohnung zu gehen halte ich persönlich für nicht förderlich. Denn wenn ich Dich mehrmals einladen würde, zu mir nach Hause, und Du würdest Dich immer woanders treffen wollen, ginge mir das schon etwas auf die Nerven. Zumal ich dann vielleicht immer noch nicht verstanden habe, warum das überhaupt so ist. Wenn ich Dich allerdings erst darauf anspreche, und dann sagst Du mir, es sei "dreckig" bei mir, wäre ich in dem Moment einfach viel zu gekränkt und würde mich fragen, warum Du mir das nicht schon mal mitgeteilt hast.

Aber wie gesagt, es kommt auch immer auf das Verhältnis von Euch untereinander an, manche Leute mögen es sicherlich auch nicht so direkt

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^