Outdoor-Lautsprecher im Stein-Design

vom 23.07.2010, 15:01 Uhr

Bislang zeichneten sich Outdoor-Lautsprecher ja nicht gerade durch hübsches Design aus. Damit zum akustischen auch ein optischer Genuss kommt, wenn man im Garten Musik hören möchte, hat Creative nun Speaker im Stein-Design vorgestellt. Selbstverständlich ist das Gehäuse dem Einsatz entsprechend wasserdicht. Audioinhalte können über das 2.4GHz-Band vom PC bis zu einer Entfernung von 30 Metern gestreamt werden. Passend zum Design ist auch das Gewicht: gut 6 Kilogramm wiegt ein Lautsprecher, in dem neben einem Woofer zwei Tweeter verbaut sind und sich ein Lithium-Ionen Akku befindet.

» bsm123 » Beiträge: 1255 » Talkpoints: 13,65 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mir diese Lautsprecher eben einmal angesehen und muss sagen, dass das schon gelungen ist, auch wenn sie nun schon eine Weile auf dem Markt sind. Mir gefällt das Design sehr gut und je nachdem, wie man den Garten gestaltet, sieht man es gar nicht, dass sich darin ein Lautsprecher befindet. Wenn ich mal einen Garten hätte, könnte ich mir schon vorstellen, einen solchen Lautsprecher hinein zu stellen.

» Barbara Ann » Beiträge: 25060 » Talkpoints: 30,79 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Technik & Elektronik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^