LG Viewty , lohnt es sich ?

vom 24.01.2008, 22:06 Uhr

Hallo , ich bin immer noch hin und her gerissen. Ich habe die Möglichkeit mir demnächst aus den USA ein iPhone mitbringen zulassen, wie das geht, schon getestet, funktioniert. Das ist auch nicht mein Problem.

ALso mir gefällt das Design des iPhone extrem gut. Doch auch das LG Viewty reizt mich sehr ! Das einzige was mir beim Viewty nicht gefällt ist die Benutzeroberfläche sprich das Theme. Ich habe gehört das es möglich ist ein Theme im Original Design des iPhones aufs LG Viewty zu laden. Wenn das ginge, würde ich mir ganz klar das Viewty kaufen. Denn den iPod Touch kaufe ich mir nun devenitif nächsten Monat.

Was meint ihr ? Also von der Technik her, ist das LG ja ein richtiger iPhone Killer, aber wie gesagt das Theme gefällt mir nicht.
Ist es wirklich möglich das Viewty mit einem iPhone design Theme zu versorgen ? Sind hier Kenner unter euch die richtige Freaks darin sind und mir weiter helfen können ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
der Lg ist kein iPhone killer. fangen wir beim Display an es ist nicht so groß wie beim Ipod hat zwar einen touch screen aber die Farben von ihn sind mieserabel weil Iphone hat 16.1 Millionen Farben. Der Lg ist kein Multimedia Computer, er wurde nur zum Fotos schießen entwickelt.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe mit der größe des Displays vom LG Viewty kein Problem. Es ist ja schon größer als die von anderen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^