Within Temptation Fans!

vom 24.01.2008, 17:01 Uhr

Habe eben in einem Within Temptation Newsletter gelesen, dass sie ihre "The Heart Of Everything" DVD im September diesen Jahres veröffentlichen möchten. Zuerst hatten sie das Ende diesen Jahres für die veröffentlichung geplant, weswegen ich ein bisschen überrascht gewesen bin.

Auf der DVD wird das Konzert, welches sie dieses Jahr in Amsterdam gegeben haben, zu sehen sein. Neben einem vollwertigem Orchester ist auch noch ein Chor dabei gewesen. Ich freue mich schon sehr auf die DVD und werde sie mir gleich am Tag des Erscheinens kaufen.

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gibt wieder etwas Neues von Within Temptation zu berichten:

Am 22. September (19. September in Deutschland) diesen Jahres veröffentlichen Within Temptation ihre Black Symphony DVD. Das Konzert wird es einmal als Doppel DVD, Doppel CD, Blu-Ray Disk und als Deluxe-Package (Doppel-DVD und Doppel-CD zusammen) geben.

Das Besondere an diesem Konzert ist, dass die Band zusammen mit einem Orchester und einem Chor vor 10.000 Fans spielt.

Einen ersten Eindruck von der DVD kann man sich bereits jetzt machen, denn vor gut einer Woche wurde ein Trailer zur DVD veröffentlicht:

Black Symphony Trailer

Ich bin richtig begeistert von dem Konzert und sehr gespannt auf die Veröffentlichung dieser einzigartigen DVD. Unbedingt empfehlenswert, nicht nur für Fans der Gruppe! :wink:

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^