Gibt es noch den Webwasher?

vom 22.01.2008, 21:45 Uhr

Nabnd :)
Da mich gerade dies ganze Flash Werbung dermaßen aufregt, habe ich gerade überlegt, ob es nicht eine Methode gäbe, die die Allgemeine Werbung eliminiert.

Ich war gerade so schön in der Musik und in der Arbeit versunken und wurde aus meinem schönen entspannenden Moment durch so ne grässliche Auto Flash Werbung gestört ( Lautes Anfahren mit Reifen quietschen) .. Ich hab mich echt erschrocken, als dieses laute Pfeifen über meine großen Stereo Boxen kam :twisted:

Damals, in den alten 28k Modem Zeiten, gab es doch diesen tollen "Webwasher"
Kennt ihr den noch und könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich Werbung eliminieren kann?

Ein Programm wäre super, denn auf lästiges Umstellen vor Flash Benutzung habe ich wenig Lust
:wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab früher auch Webwasher benutzt. Aber mittlerweile gibt es bessere Programme. Für den Firefox gibt es einen Ad-On "Adblock". Der macht im Prinzip dasselbe, sogar viel besser wie ich finde.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Naja ...
ich finde diese Plugin nützlich und nutze es selber auch, aber wenn man nebenher andere Programme laufen lässt, die etwas ressourcen brauchen, bremst es total aus (zumindest auf meinem Laptop mit Single Core)

MfG

» Dankredues » Beiträge: 62 » Talkpoints: 11,96 »



Würde da auch so spontan zu Adblock Plus raten. Einen großen Performanceabfall hab ich weder bei nem PIII 1 Ghz (bei 768 MB RAM), noch bei einem AMD 2 Ghz Dual Core (2 GB RAM) feststellen können.


Den alten Webwasher findest Du sonst noch dort:

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=15&pk=27982

:lol: Aber ich weiß nicht, ob der heutzutage noch ausreichend was bewirkt...

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Ich verwende nur Browserbasierende Addons, daher wäre es sinnvoll gewesen, dass du mal erwähnst, welchen Browser dass du verwendet. Ich bin mit dem Microsoft Internet Explorer unterwegs und werde dafür IE Plus, vollkommen kostenlos und eine wahre Bereicherung für die Standartkonfiguration.

Für den Firefox gibt es auch etliche Addons, bin letztens darauf gestoßen, verwenden tu ich den Firefox allerdings nicht (will hier aber keine Diskussion ob MIE oder FF auslösen).

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^