Vergewaltigung und Mord in Mexiko

vom 22.01.2008, 13:39 Uhr

Schönen Mittag an alle zusammen!

Wie ich die Nachricht eben gehört habe, ist mir alles runtergefallen, die Altersgrenze sinkt und sinkt, zumal hier nichteinmal von Jugendlichen, sondern eher von Kindern die Rede ist. In Mexiko (sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe war es im Norden) wurde heute ein zehnjähriges Mädchen vergewaltigt. Nein, nicht als sie fort war, oder auf einer Party, sondern als sie im ELTERNHAUS!! gerade in ihr Schlaf versunken war. Sie wurde zuerst vergewaltigt und danach auf brutale Art und Weise erstochen.

Laut den Ermittlungen der Behörden war die Mutter des Opfers gerade im Krankenhaus, mit ihrem anderen Kind, anscheinend ein Notfall und genau in dieser Zeitspanne sind die Täter ins Haus rein, angeblich durch die Fenster, und haben ihre Tat vollbracht.

Es geht noch weiter, daraufhin folge die Festnahme der Mutter und ihres Lebensgefährten, weil sie angeblich fahrlässig verhalten haben, indem sie das zehnjährige Kind in der Wohnung alleine hinterlassen haben. Nach einer kurzen Zeit wurden sie wieder freigelassen, die Gründe dafür wurden aber nicht genannt, auch weiß ich nicht, welche Überlegung dazu geführt hat.

Allerdings sei laut Angaben der ermittelnden Behörden die Chance, die Täter zu fassen sehr gering, da in dieser Stadt viele ungeklärte Frauenermordungen bekannt sind und in den wenigstens Fällen waren die Behörden bereits erfolgreich. In den letzten 15 Jahren sollen offiziell über 400 Frauen ermordet worden sein, die wenigsten Fälle davon sind geklärt.

Meiner Meinung nach erscheint mir die Handlung der Behörden ziemlich falsch. Die Mutter wird wohl ziemlich fertig sein, sich selbst Vorwürfe machen, wieso sie ihr Kind alleine daheim gelassen hat und dann wird sie festgenommen. Als würde es schon nicht reichen, dass ihre Tochter im Alter von zehn Jahren vergewaltigt und erstochen worden ist. Ich sehe hier nicht wirklich eine Schuld der Mutter, wobei ich in so einer Stadt besonders aufpassen würde.

Hier an dieser Stelle natürlich mein Beileid an die Angehörigen diesen Falles und an die restlichen 400 auch.

Mit freundlichen Grüßen,
ofliii

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh mein Gott! Wie Grausam Menschen sein können. Die Behörden haben einfach gedacht, dass sie einen Schuldigen brauchen, wenn sie "wissen" dass sie die waren Täter nicht finden können. So ein Schwachsinn. In einigen Ländern machen sich die Behörden keine Mühe die wahren Täter zu finden. Sie nehmen sich dann jemand anderes dem sie dafür etwas anhängen können um wenigsten einen in dieser Straftat bestrafen zu können! Die Logik ist einfach nicht ausgereift und diese Leute haben zu wenig KOntakt zu den Menschen die es betrifft. Sie bilden sich ein Urteil zu dem was sie auf einem stück Papier lesen.

Mich regt es einfach auf, dass in fast allen Fällen die falschen bestraft werden! Zudem werden Straftäter wieder aus dem Gefngnis entlassen und 3/4 werden wieder rückfällig!

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Abend,

Ohr das tut mir wirklich leid für die Eltern.Wie kann man nur solch eine Tat verbrechen?Man weiß ganz genau dass das schlimme Folgen hat.Und der Mann hat sie noch nichteinmal weiterleben lasssen ,dass ist nun wirklich die größte Schande an dieser Tat.Hätte er sie lieber weiter leben gelassen.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^