Kennt jemand die Marke "Be Cool/BeCool"?

vom 02.06.2010, 20:22 Uhr

Ich habe heute auf einer Website eine Jacke gefunden von der Marke "Be Cool". Diese Marke wurde auf der Website manchmal so wie oben angegeben geschrieben oder aber auch als "BeCool" geschrieben. Ich wollte wissen, aus welchem Material die Jacke besteht und habe daher versucht, im Internet die Website zu der Marke zu finden. Allerdings stieß ich bisher nur auf eine Marke, die sich so nennt, die nur T-Shirts anbietet. Kennt jemand von Euch vielleicht die Marke und kann mir jemand sagen, wo ich mehr Informationen zu den Produkten finden kann?

In dem Geschäft, welches den Online-Shop betreibt habe ich heute schon mehrfach vergeblich angerufen, es ging nie jemand an das Telefon. Da man aber mit Paypal bezahlen kann und der Shop auch zu den Trusted Shops gehört, bin ich ja ganz gut abgesichert, wenn Sie nicht liefern sollten, so dass ich mir diesbezüglich keine Sorgen mache.

Ich wüsste halt nur gerne, ob die Jacke aus Wolle oder Baumwolle besteht oder ob es sich um eine billige Form einer Winterjacke handelt, denn dafür wäre mir der Preis dann doch zu hoch. Zudem möchte ich wissen, ob man den Stehkragen an der Jacke umlegen kann oder ob das nicht möglich ist. Ich wollte heute dort bestellen, und ich bestelle nicht gerne Sachen, von denen ich nicht zu 100% überzeugt bin, da ich nicht gerne Sachen zurück sende.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich kenne die Marke leider gar nicht. Ich meine aber, dass es mal eine Kosmetikmarke gab, die auch "Be Cool" hieß. Ich denke, dass du die Artikel ja zurückschicken kannst, wenn sie nicht deinen Ansprüchen genügen. Allerdings frage ich mich, wieso du bestellst, wenn du nicht weiß, aus welchem Material die Kleidung ist und dir da unsicher bist, ob sie dann etwas für dich ist. Ich hätte es da noch öfter mit einem Anruf bei dem Kundenservice versucht oder eine Mail geschrieben und danach entschieden, ob ich eben bestelle oder nicht. So könnte man sich doch die Retoure sparen, falls diese nötig werden sollte.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Diese Be Cool Jacken gab und gibt es immer noch bei Amazon. Die meisten von denen bestehen wohl aus einem Mischgewebe von Baumwolle und Polyester und was die Qualität angeht, da würde ich mir dort mal die Bewertungen durchlesen und dann kann man sich ja sein eigenes Urteil darüber bilden.

» gossiplady » Beiträge: 85 » Talkpoints: 48,65 »