Madonna gönnt sich eine Generalüberholung

vom 02.06.2010, 08:54 Uhr

Die 51-jährige Sängerin Madonna ist schon immer sehr auf ihren Körper bedacht, sie trainiert täglich mindestens 2 Stunden im Fitnessstudio und versucht so den Kampf gegen ihr Alter zu gewinnen. Dies wird aber von Jahr zu Jahr schwerer. So fühlt sie sich gerade nach ihrer Scheidung von Guy Ritchie alt geworden und das soll sich jetzt ändern.

Um weiterhin mit ihren jungen Lovern wie der 23-jährige Jesus Luz mithalten zu können, gibt es jetzt zu ihrem 52. Geburtstag im August eine Generalüberholung ihres Körpers. Ähnlich wie bei einer Inspektion eines Airbus wird alles erneuert und verbessert, was möglich ist. So stehen auf ihrer Wunschliste eine Bruststraffung, Augenlifting, für die Lippen soll etwas getan werden, natürlich geht nichts ohne Botox und viele wird es wundern, auch eine Fettabsaugung steht auf dem Programmzettel.

So versucht sie, ihr Dekolleté aufhübschen zu lassen, zusätzlich sollen Besenreiser und Venen weggelasert werden. Für den ganzen Spaß wird sie etwa 120000 Euro ausgeben. Ob sie dann wirklich besser aussehen wird und ob sie danach dann glücklicher neben ihrem jungen Freund sein wird, bleibt abzuwarten.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kann so etwas nicht verstehen, dass das nötig ist, sich seinen Körper wirklich so derart generalüberholen zu lassen, damit es nicht so auffallen soll, dass man eben älter wird. Ich finde es eher normal, dass man älter wird, als dass man dies mit aller Macht verhindern möchte, dass das jemand sieht. Wenn sie so viel Geld ausgeben möchte, dann soll sie es halt tun, aber es muss einem eben auch immer bewusst sein, dass es auch zu Komplikationen führen kann, mit denen man dann leben muss.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Wenn man genug Geld, Langeweile und Eitelkeit hat, dann kann man natürlich machen was man möchte. Aber sie wird selbst gemerkt haben, dass sie dann vergleichsweise "jung" (wie jung man eben als "Plastik-Puppe" aussehen kann) aussieht, sich aber dennoch ziemlich alt fühlt im Vergleich zu früher. Mittlerweile dürfte Madonna 60 Jahre alt sein, wobei die Eitelkeit vermutlich immer noch nicht weniger geworden ist. Ich verstehe immer noch nicht, warum manche Menschen so ein extremes Problem mit dem natürlichen Alterungsprozess haben. Das ist doch das normalste auf der Welt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^