Liebe ist...

vom 21.01.2008, 08:00 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich kennt jeder diese kleinen Sprüche wie zum Beispiel "Liebe ist... Tag und Nacht aneinander zu denken" oder "Liebe ist... wenn beide das gleiche Hobby haben".

Diese sind nicht nur in der Bildzeitung zu finden, sondern man bekommt auch diverse Artikel wie zum Beispiel Lesezeichen und Bettwäsche.

Welches ist denn euer Lieblings-"Liebe ist..."-Spruch?
Einer meiner Lieblings-"Liebe ist..."-Sprüche ist: "Liebe ist... das einzige Spiel bei dem es zwei Gewinner gibt".

Eine schöne Sammlung von Liebe ist...-Sprüche findet man hier: Klick.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



... nicht ständig an ihm herum zu nörgeln.

Allerdings ist mir in der Sammlung aufgefallen, das es viele dabei gibt die nicht nach Orginalen Liebe ist.. Sprüchen klingen.

...wichtiger als eine Beule im Auto.
klingt nicht richtig meiner Meinung nach.

Oder es fehlen einfach nur die Bilder dabei damit es richtig rüber kommt.

MfG
Gremlin

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Liebe ist..... ihr beim Haushaltz u helfen


Und da kann ich mich wirklich nicht beklagen. :D

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meinen habe i9ch selbst geschrieben , er heißt :
Liebe ist Vertrauen, Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft !

Ich mag diesen Text so sehr, weil er genau das wieder gibt was Liebe mit sich bringt !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin absoluter Liebe ist... Fan :D

Also mir gefällt der hier besonders gut, da sehr viel Wahrheit in ihm steckt

Liebe ist...

... etwas, was man jeden Tag pflegen muss.

» Lycanerin » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,09 »


Liebe is.....
unter einer Decke zu stecken.

Zwar nicht ganz mein Lieblingsspruch,aber er erinnert mich immer so an mein letztes Valentinstags geschenk=)

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Liebe ist toll :D

Das ist mein Lieblingsspruch, aber ich glaub der steht auf der oben verlinkten Seite gar nicht dabei. Den hab ich mir eben ausgedacht, weil er am besten für mich ausdrückt, was Liebe ist.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo

Ich mag die Sprüche auch ganz gerne

Liebe ist wie eine zarte Blume. Hält man sie zu locker, verliert man sie. Hält man sie zu fest, bricht sie.

Bis dann Calimero

» Calimero » Beiträge: 135 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Geschwister und Ich haben für unsere Eltern ein Puzzle mit einem schönen Bild von unseren Eltern bestellt, auf dem ich den Liebe ist...-Spruch geschrieben habe : Liebe ist... der Grund, warum es uns gibt! Diesen Spruch finde ich am Schönsten!

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

ich wollte grade ein neues Thema eröffnen, als ich gemerkt habe, das es dieses Thema schon gibt. Also "wiedervorkram" und "hochschieb".

In der Spruchsammlung gefallen mir zwar viele Liebe ist... Sprüche, aber mein ganz persönlicher lautet:

Liebe ist......
wenn er mir auch nach über 10 Jahren Ehe noch jeden Abend die Füße wärmt :D

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^