Webgrafikgestaltung

vom 20.01.2008, 23:52 Uhr

Hallo

ich wollte mich hier mal ganz unverbindlich anbieten.
Da ich mich im Oktober 2006 als Mediengestalter selbstständig gemacht habe und zuvor mehr als 6 Jahre Erfahrungen in dem Umgang des Grafik&Design mit Adobe Photoshop o.Ä gemacht habe.

Was ich mir mit diesem Thema erhoffe:
ich möchte euch gerne die Möglichkeit einräumen günstig und professionell an Grafiken/Webseiten/Werbebanner zu kommen.

Zu meinen Leistungen gehören:
Beratung & Konzeption
Webdesign & Entwicklung
Print & Werbedesign
Werbeproduktion
Coporate Identity
Web & Datenbankprogrammierung
Webseitenpflege & Aufbereitung
Webhosting & Domains

Ich würde auch gerne Grafiken für dieses Forum machen.
Meldet euch doch einfach mal, wenn ihr Irgendwas an Grafiken benötigt.

Gruß
Simon

Benutzeravatar

» Baasch-Media » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,55 »



Hast Du irgendwelche Referenzen?
Ich hätte evtl Interesse :wink:

Benutzeravatar

» engel04 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »


Ja Referenzen von mir kannst du dir hier ansehen:
Klick

Gruß
Simon

PS: Irgendwie kann ich den oberen Beitrag nicht editieren, da steht immer ich soll 2 Minuten warten! Auch wenn ich schon 2 Min gewartet habe und vorher konnte ich den Link noch nicht einstellen, weil ich keine 10 Beiträge hatte.

Benutzeravatar

» Baasch-Media » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,55 »



Hallo Baasch-Media!

Ich hab Interesse.
Der Refernezen liegt geht aber leider nicht. Ich hab immer viele Seiten im Auf und Umbau. Schreib mir mal eine Pn. Am besten so:

Hier ein paar Referenzen XXXX.de, XXXX.com. Für ein solches Design würde ich XXX nehmen."

Dazu bitte sagen was du haben willst, Paypal, Girokonto oder von imr aus auch Klamm-Lose, aber ungern. Und ob ich eine Rechnung kreige, mit oder ohne 19% drauf?

Ich hab auch gleich ein Beispiel für dich...
www.gewinnspielbude.de

Oben die Header Navigation muss geändert werden. Und zwat beauch ich mehr PLatz für mehr Links. Das muss denke ich mal 2 REihig sein. Aber komplett angepasst an den REst der Seite, der soll so bleiben. Was wüdest dafür nehmen, und was würde ich bekommen? Eine .psd? Valide umgesetzt? MAchst auch den Einbau in die Seite?

GRuß
MsterS

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Da hier deine Dienstleistung anbietest, möchte ich auch mal paar Grundlegende Dinge zu deiner Webpräsenz sagen, da dich als professionell bezeichnest, möchte ich dir etwas entgegenkommen und dich auf deine Fehler aufmerksam machen.

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
Schön, dass du ganz oben im Header den Doctype festlegst, so wie es sich gehört, allerdings sollte man auch das Festgelegte verwenden und von Anfang bis zum Ende durchziehen. Denn die Webpräsenz ist definitiv NICHT XHtml 1.0 valid, ich würde mir den Code der einzelnen Templates nochmal ansehen und geringfügig die Fehler ausbessern, denn wenige sind es gerade nicht.

Der Header ist deutlich überfüllt und zwar seriös animiert, allerdings passen die zwei Business-Fotos absolut nicht nebeneinander und stören total. Das grafische Layout der Seite ist leider absolut in die Hose gegangen, man hab soviel Platz, so wenig Inhalt und noch dazu werden unnötige Platzverschwendungen eingebaut, die es absolut nicht bringen und die Textformatierung und somit auch die Harmonie auf der Seite deutisch stören.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^