Sammlungen für die Freizeit vom Atlas Verlag
Auf der Seite von
Atlas-Editions kann man sich verschiedene Sammeleditionen bestellen. Man bekommt diese recht günstig und muss nur einen geringen Versandkostenanteil bezahlen.
Allerdings ist es wichtig, dass wenn man keine weitere Lieferung möchte, das Abo zu beenden. Es besteht Kaufverpflichtung, es handelt sich hier um keinen Club und man hat volles Rückgaberecht (14 Tage nach Erhalt der Ware).
Vielleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei, vieles ist allerdings für Kinder.
Ich habe mir die Seite der Atlas Edition nun mal angesehen. Ganz oben steht was von keiner Abonnement-Verpflichtung. Was auch immer das heißen mag. Die einzelnen Gegenstände kann man irgendwie auch nur direkt bestellen und nicht über einen Warenkorb, wie man es sonst von Internetshops kennt. Ganz unten steht was von Geschenken, die man bei den Lieferungen bekommt.
Trotzdem bin ich mir gerade nicht wirklich schlüssig, wie das System auf der Seite läuft. Kennt jemand von euch Atlas-Edition und kann mir das mal näher erklären?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12400.html