Besten Spieler beim Eishockey auszeichnen

vom 22.05.2010, 21:49 Uhr

Vorhin erst ist das Halbfinale bei der Eishockey-WM, Russland gegen Deutschland, zu Ende gegangen. Leider hat Deutschland nach einem genialen Spiel am Ende doch verloren und Russland, der haushohe Favorit, hat nach großem Kampf gewonnen.

Wie es so üblich ist beim Eishockey, wurde nach dem Spiel der beste Spieler jeder Mannschaft mit einem kleinen Zusatzpreis ausgezeichnet. Sowohl bei der russischen Mannschaft als auch bei der deutschen Mannschaft wurde der Torhüter für besondere Leistungen ausgezeichnet und erhielt damit den Preis.

Mich würde nun interessieren, welche Leute bestimmen, wer der beste Spieler in einem Spiel war und wie diese Leistung ermittelt wird. Wie schaffen es diese Juroren in einer solch kurzen Zeit, auch wenn sie ja eigentlich das ganze Spiel über Zeit haben sich eine Meinung darüber zu bilden, den besten Spieler des Spiels festzulegen?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7663 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wie sich die Jury genau zusammensetzt, die dann darüber befindet, wer die besten Spieler solch eines Spieles oder eines gesamten Turnieres waren, das kann ich auch nicht genau sagen, aber ich vermute mal, dass es die Sportjournalisten sind. Das finde ich doch auch gar nicht so problematisch, denn schließlich reicht doch ein Spiel aus, um sich ein Urteil darüber zu bilden, wer der beste oder die besten Spieler waren.

» Herr Krawuttke » Beiträge: 328 » Talkpoints: 16,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Sport

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^