Haarbänder - wo kaufen?

vom 22.05.2010, 13:53 Uhr

Ich suche zurzeit nach verschiedenen Haarbändern. Ich meine damit keine Haarreifen und auch nicht unbedingt solche ganz schmalen Kopftücher, sondern wirklich diese Bänder, die wie ein Gürtel aussehen. Hier ein Bild dazu.

Wo bekomme ich diese her? Bisher habe ich nur bei h&m solche Bänder gesehen.

» daturaferox » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es wäre schön gewesen, wenn du das etwas spezifiziert hättest. Sollen die Bänder aus einem bestimmten Material sein, geflochten oder gedreht? Wenn du noch keine bestimmten Vorstellungen diesbezüglich hast empfehle ich dir diese Seite hier. Die Auswahl ist beeindruckend, das tolle ist aber das man sehr viele Suchkriterien bestimmen kann, von Material über Farbe bis hin zu Mustern und Herstellungsart kann man hier alles auswählen. Hinzu kommt, das jeder Artikel mit Bildern versehen ist, meist sogar gleich mit Model, so das man eine gute Vorstellung davon bekommt, wie es aussieht.

» Pikalina » Beiträge: 791 » Talkpoints: 6,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mittlerweile bieten eigentlich alle Drogerie Ketten Haarbänder in verschiedenen Größen und Farben an. Auch im Kaufland habe ich schon welche gesehen. Ich denke mal du musst einfach nur mal bei den ganzen Haarzubehören schauen und dann wirst du schnell fündig. Mittlerweile gibt es auch spezielle Haarshops, die eine riesige Auswahl an Zubehör wie Haarbänder haben. Diese findest du meistens in größeren Städten.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge