Auto fahren wird immer teurer

vom 20.01.2008, 05:30 Uhr

Ich sehe das ganze nicht ganz so schlimm. Preise sind zwar schon heftig aber wenn man ein Auto haben will sollte man es sich schon leisten können.
Da ich aber fast das ganze Jahr in Österreich bin geht das noch da hier der Sprit nindestens 10 cent weniger als in Deutschland kostet.
Wenn dann der neue E10 Treibstoff kommt sieht es sicher wieder besser aus, da er etwas günstiger ist und bei allen Farzeugen die ab Super fahren damit betankt werden können.
Ich sage erst einmal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
Im Winter fahre ich sowieso weniger und das gleicht sich dann mit den Sommer wieder aus.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finds auch krass.
Wir wohnen hier total auf dem Land, nix mit öffentlichen Verkehrsmitteln, für die Arbeit braucht man sowieso immer Auto. Und so langsam weiß man echt nicht mehr, wie mans bezahlen soll. Mein Mann und ich unterhalten eh nur ein Auto, obwohl ich manchmal für Arztbesuche etc. echt ein Auto bräuchte, aber ein zweites ist zur Zeit finanziell nicht drin. Ist schon ne Sauerei...

Wenn hier wenigstens Busse fahren würden.

» Liliara » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,19 »


ja, und jeder, der sich vor Jahren einen Diesel gekauft hat, um zu sparen, wird jetzt auch noch geohrfeigt !
Ich bin auch sauer, dass immer die Autofahrer zur Kasse gebeten werden. Trotzdem fahre ich soviel ich will und so schnell ich will. Ich zahle ja dafür.

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^