Handy: Welches ist das richtige für mich?

vom 20.01.2008, 03:42 Uhr

wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

Also für mich steht das Design an erster Stelle. Ich brauche keine Spiele,UMTS oder sonstigen schnick schnak, denn ich möchte gerne ein "schickes" Handy haben, mit dem man nur Telefonieren und SImsen kann :wink: ( Die anderen Funktionen benutze ich sowieso nicht, Kamera ist sogar keine Pflicht)

Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und mir ist gleich das LG Chocolate ins Auge gefallen :) Es sieht einfach wunderbar aus und die Verarbeitung ist in allen Tests überdurchschnittlich gut bewertet worden. Das LG wurde mit dem iF Design Award und den Red dot Design Award ausgezeichnet. Das Chocolate hat außerdem ein Touchpad, mit dem die oberen Tasten bedient werden ( Es ist ein Slider, der die Buchstaben Tasten nach dem nach oben schieben zum Vorschein lassen lässt.)

Der Knüller ist, dass es das Handy ab 130 € Im Internet, bei Ebay als Neugerät sogar unter 100€ zum kaufen gibt :D

Was meint ihr;? lohnt sich das LG oder habt ihr andere Vorschläge?

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
wenn du mit deinem Handy nur telefonieren willst dann wird dir sicher das LG chocolate reichen aber ich personlich würde das Handy wegschmeisen wenn ich es bekommen hätte, weil ich steh nicht so auf Handys die in ein par Tagen kaputt gehen wenn man mit ihenen rumspielt. Ich hab einen Kumpel der Hat das Handy seit 1 Monat es sieht so aus als hätte er seit 5 Jahren. Wenn du damit gut umgehst dann wird es dir nicht mehr als einen Jahr reichen. Ich würde dir das Nokia n81 empfehlen sieht gut aus hat viel Speichr kannst Musik hören, Gameboy zoggen wenn du Emulator hast, Filme kuken und Bilder in einer Sehr gute Qualität machen.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Also Flick, er sagte doch das er kein Schnik Schnak will, und du sagst er soll sich das N81 holen dann kann er Musik hören usw..... :lol: Genau das will er aber nicht.
Also wenn du echt nur ein Handy willst das ein richtig geiles Design hat, dann würde ich dir das Nokia 8600 Luna empfehlen, ich finde das es ein echt klasse Design hat und sogar besser als das LG Chocolate.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
stimmt schon Tracer ich versuche nur zu vermeiden das er in einem halben Jahr sagt oh man was ist das für ein Handy und das er kein neues will sondern damit glücklich ist was er sich geholt hat.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für eure tolle Hilfe :)

Leider kostet das Nokia rund 400€ und das Luna sogar ca 500 ohne Vertrag...

Das liegt weit über dem Preis, den ich für ein Handy ausgeben möchte

Ich habe mir jetzt das LG Bei Ebay geholt. Es ist eine Woche alt (Vertragsverlängerung aber ohne Sim lock), hat noch alle Sicherheitsfolien drauf (also unbenutzt) und wird mit Originalrechnung geliefert (Garantieansprüche)

Es kostet mich schlappe 101€ , was ich Ideal Finde 8)
Zum Vergleich, das LG liegt im Internet bei ca 130 Euro, bei Amazon sogar 142 €.

Da ich lange etwas davon haben möchte, will ich mir ein Crystal Case dazu kaufen, was es schwungvoll umschließt und sichern soll. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^