Hindi Music aus Bollywood Film

vom 24.04.2007, 10:26 Uhr

Ich schau total gern Bollywood Filme, ihr auch? Mein Lieblingsfilm ist Kuch Kuch Hota Hai falls den einer hier kennt. Die Musik ist natürlich der Hammer, :) absolut mein Fall. Und Tanzen kann man auch super dazu. da fühlt man sich doch gleich wie mitten im Orient, Shahrukh Khan verehre ich natürlich auch total. :) :)

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Oh jemineh!! Einen einzigen Bollywood-Film habe ich mir bis zum Ende angeschaut, das grenzt wohl schon an Masochismus. :roll:

Neverever!!!

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mir geht es ähnlich. Die gibt es hier bei uns schon in der Videothek, spielen da überhaupt andere Leute mit als Sahrukh Khan und 3 - 4 andere Darstellerinnen? So kommt es mir zumindest vor.

Und ansonsten (zu Bollywood): Viel Liebe, viel Gesang, viel Tanzen, viel bunt und viel Happy End - für mich etwas "kitschig", aber mir fällt es auch allgemein schwer mit Filmen, in denen zu oft gesungen und getanzt wird.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



KrashKidd hat geschrieben:Und ansonsten (zu Bollywood): Viel Liebe, viel Gesang, viel Tanzen, viel bunt und viel Happy End - für mich etwas "kitschig", aber mir fällt es auch allgemein schwer mit Filmen, in denen zu oft gesungen und getanzt wird.


Jooo!! Genau! Bis auf West Side Story (war und bin ich noch immer absolut begeistert) mag ich all diese Tanzfilmchen auch nicht. Bei Bollywood muss ich immer an diese Groschenromanheftchen denken und bekomme echt die Plaque.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja diesen Film Kuch kuch hota hai hab ich bei rtl2 gesehen, ist ein sehr schöner Bollywood Film muss ich sagen, da ich sowieso alles Liebe was mit Bollywood zutun hat, wollt mal reinschreiben;-) die Songs , die Szenen einfach toll. Natürlich nicht zu vergessen, der Schauspieler Schahruk Khan, mein Lieblingsschauspiele, ich liebe alle Filme, wo er mitspielt. :-) Ich wünschte ich würde ihn mal einmal treffen mit wirklichen Leben!

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich fand die Musik (und auch die Filme) anfangs auch gewöhnungsbedürftig - aber wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat, dann sind die Filme auch nicht anders als amerikanischem oder deutsche oder französische.
An die Musik gewöhnt man sich auch irgendwann, auch wenn ich mich manchmal dennoch frage, wieso die Frauenstimmen immer so hoch gepitcht werden. Die Männer singen ja ganz 'normal'.

Schlecht finde ich die Musik aber nicht. Es ist halt was anderes. Aber es gibt auch hierzulande so viele unterschiedliche Musikstile, da ist der indische ja nur einer mehr.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich höre auch andauernd diese Musik. Bei uns in der Familie läuft halt andauernd diese Musik. Am liebsten hören wir Panjabi Musik. Klar ist diese Musik nicht für jeden was, dafür gibt es ja schließlich eine menge verschiedene Musikrichtungen. Ich finde die Bolywood Filme sind schon eher Musicals als das sie richtige Filme sind.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss Sammah völlig Recht geben,dass Bollywood Filme schon sehr einen Musical ähneln. Ich gucke sie mir deshalb auch nicht an. Ich stehe überhaupt nicht auf diese Musik aber das ist ja Geschmackssache. Sie ist jetzt auch nicht schlecht ,aber es gibt schöneres und ich würde mir auch keine CD kaufen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^