Speicherprobleme mit dem Internet Explorer 7?

vom 18.01.2008, 16:17 Uhr

Ich hab in letzter Zeit öfter Probleme mit meinem Internet Explorer 7. Und zwar stürzt er nach einer Zeit einfach ab, dass ganze sieht mir nach einem Memory Lack des Explorers aus, da er teilweise über 300.000 KB im Ram verbaucht.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür gefunden?

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Versuch doch mal einfach einen anderen Browser zu benutzen. Ich persönlich finde Opera am besten , da man einen super Überblick hat. Was mit deinen Internet Explorer falsch ist , weiss ich nicht. Aber Internet Explorer war bisher immer nur ein Flop. :lol:

gruß

*ilias*

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Vielleicht eine beschädigte Datei, war mal bei mir die Ursache beim Firefox - Neuinstallation bzw, "drüberinstallieren" hat dem ganzen abgeholfen. Ansonsten mal in den Einstellungen nachsehen oder man bräuchte mehr Angaben zum System - wäre gut wenn Du das nachliefern könntest.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich hab das leider schon seit ich den Internet Explorer installiert habe.
Aber falls es hilft hier ein paar Angaben zum System:

CPU: AMD X2 4200+
Grafikkarte: Ati Radeon 1950 PRO (512MB)
Mainboard: Asus, Name grad unbekannt, kann ich bei Bedarf aber nachgucken
Ram: 2X 1GB (das wird wohl das wichtigste sein denk ich)
OS: Windows XP Home Service Pack 2, alle Updates installiert

Ich denke diese Informationen müssten reichen, sonst könnt ihr gerne nochmal nachfragen. Ich hoffe ihr könnt mir nun helfen.



Versuch doch mal einfach einen anderen Browser zu benutzen. Ich persönlich finde Opera am besten , da man einen super Überblick hat.


Ich benutze jetzt im Moment den Firefox, der stürzt wenigstens nicht ab.

MFG Murgi

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^