Eine Frage zum Abo von World of Warcraft

vom 18.01.2008, 13:17 Uhr

Hi!

Also ich bin da schon eine WEile mit dabei. Habe mir aber bißher immer eine "Prepaid"-KArte gekauft. Also so ein Ding zum freirubbbeln die es überall gibt. Jetzt ist der Zeitraum schon wieder mal abgelaufen und ich hab keine Lust in die Stadt zu rennen. Aber zocken will ich, ein bißchen. Wie immer *g

Jetzt bieten die ja auch an den Betrag abbuchen zu laßen. Und je länger das Abo, desto günstiger der Monat. Aber wie buchen die ab?

Also wenn ich jetzt ein 6 Montas-Abo bestelle. Das kostet 65,94 EUR.
buchen die das als Gesamtbetrag auf einmal ab für alle 6 Monaten, oder teilen die das durch 6 und buchen monatlich ab? Das meine Frage...DANKE!

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

die buchen alles sofort ab, bei meinem 3-Monats-Abo war das auf jeden Fall so, wird bei nem längeren Zeitraum wohl ähnlich gehandhabt.

Aber ich hab da nen heißen Tipp für dich: Vor einer kleinen Weile ist World of Warcraft auch in China herausgekommen. Dort kosten die Gamecards nur einen Bruchteil von dem, was sie in Deutschland kosten. Problem ist eben, da sicher ran zu kommen, aber wenn, dann lässt sich so einiges an Geld sparen.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo MisterS,

wie meinst du das "Sie buchen den Betrag ab". Na von deinem Konto mittels Lastschriftverfahren ;)

Und sie buchen den Betrag auf einmal ab, wenn du nicht kündigst wird der nächste Betrag automatisch abgebucht.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hi!

Vielen Dank für die Infos.
JA, das meinte ich. Klar wird das abgebucht *g
ICh wollte nur wissen ob die mtl. einen TEilbetrag oder aufeinmal den Gesamtbetrag für die gesammte Laufzeit die ich wähle abbuche. Naja...das blöde ist immer ich spiele zwar wen dann viel...so 20 Stunden am Stück. Aber nur alle 2 Wochen mal. Das dann blöd. Das mit der Chinaman KArte werd ich mal versuchen zu ergoggeln. Obwohl REcht hast, das meiste von da ist Fake. Also wohl doch auf Nummer sicher gehn. Obwohl wen man einmal eine zuverlässige Seite gefunden hat, mal schauen.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^