Digitaler SAT-Receiver - Empfehlungen

vom 04.05.2010, 20:02 Uhr

Ich bin derzeit auf der Suche noch einem neuen digitalen SAT-Receiver. Da ich mich damit aber leider nicht auskenne, weiß ich auch nicht auf was ich genau achten sollte. Ich brauche keinen total modernen Receiver mit Funktionen, die man normalerweise nie braucht. Auch sollte es kein besonders teures Gerät sein. Jedoch denke ich, dass ein ganz billiges Gerät wohl auch nicht besonders gut sein kann.

Kann mir jemand ein recht günstiges aber dennoch gutes Gerät empfehlen oder sagen, worauf ich beim Kauf besonders achten soll?

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn ich von technischen Sachen wenig Ahnung habe, dann orientiere ich mich immer an den aktuellen Testvergleichen. Das habe ich jetzt mal getan und da wird mir aktuell der Technisat DIGIT ISIO S2 mit einem ungefähren Kaufpreis von 185€ ausgegeben. Als Preis-Leistungssieger geht der Xoro HRS 8660 mit etwa 38€ hervor. Vom Preis her würde ich daher natürlich den letzteren empfehlen, aber das muss jeder für sich selbst mal anschauen und entscheiden, inwiefern der jeweilige Receiver den eigenen Ansprüchen genügt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^