Englisch Referat: 3D Fernseher

vom 02.05.2010, 19:45 Uhr

Wie ihr vielleicht schon aus einem anderen Thread wisst, habe ich bald mein Englisch Referat. Da ich mich schlussendlich doch nicht richtig entscheiden konnte, welches Thema ich nehmen sollte, habe ich den Vorschlag meines Lehrers angenommen.

Mein Referat ist über 3D Fernseher. Es sollten hauptsächlich diese besprochen werden, die es schon gibt. Jedoch gibt es im Netz sehr viele Informationen und es könnte sein, dass ich irgendwelche wichtigen Themen weglasse. Deshalb fände ich es toll, wenn ihr auch einen kleinen Beitrag dazu schreibt, also etwas wichtiges, was euch gerade einfällt. Ich hoffe auf viele Antworten!

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 376 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß ja nicht, was du für einen kleinen Beitrag erwartest, aber ich würde ganz einfach mal über die Entstehungsgeschichte der 3D-Fernseher drauflosschreiben. Da kann man ja erwähnen welcher Hersteller überhaupt die ersten 3D-TVs auf den Markt gebracht hat und auch, dass sich diese Geräte wohl nicht so recht durchgesetzt haben und die Produktion mittlerweile auch schon zurückgefahren bzw. ganz eingestellt wurde.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3473 » Talkpoints: 3,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^