Quelle - 10 Euro zahlen und bis zum 30.06 keine VK zahlen

vom 16.01.2008, 20:10 Uhr

Auch dieses Jahr gibt es wieder das "Versandkostenfrei Zertifikat" von Quelle. Man zahlt einmalig 10 Euro und bei allen weiteren Bestellungen fallen keine Versandkosten mehr an. Hatte jemand von euch dieses Zertifikat schon letztes Jahr oder habt ihr bisher noch nichts davon gehört?

Sollte zweiteres auf euch zutreffen dann möchte ich es hier kurz erläutern. Wenn man auf die Seite von Quelle geht sieht man schon auf der Startseite einen Hinweis auf das Zertifikat. Mit der Bestellnummer: 8962398 kann man sich dieses Zertifikat in den Warenkorb legen. Bei dieser Bestellung fallen allerdings noch die Versandkosten an. Eine Ersparnis hat man, wenn man einen der unzähligen Gutscheine eingibt (siehe unten). Ab der nächsten Bestellung (frühstens jedoch 3 Tage nach der Bestellung des Zertifikates kann man dann ohne Versandkosten bestellen.

Wenn man auf die Seite von Quelle geht und oben rechts auf Schnäppchen und Aktionen klickt, kann man danach auf der linken Seite auf Restposten klicken und man sieht Artikel für 1,00 Euro, 3,00 Euro, 5,00 Euro, etc. Diese ändern sich auch immer wieder, so dass es sich alleine schon hierfür lohnen kann (vor allem wenn man Kinder hat, da dort sehr viel Spielzeug ist).

Ein paar wenige Gutscheine (im Internet sind noch mehrere Verfügbar einmal mach in Google den Suchbegriff "Gutschein Quelle" eingeben):
- FREUDE117 - Wert 10,00 Euro - MBW 15,00 Euro, gültig bis zum 31.01.2008
- KATALOG7 - Wert 10,00 Euro - MBW 30,00 Euro, gültig bis zum 10.02.2008

Auch gibt es bei Quelle noch Gratisartikel zu jeder Bestellung, allerdings wechseln diese gerne mal, daher möchte ich hier an dieser Stelle keine Auflistung machen. Auch hier gilt, einfach mal im Internet bei Google suchen. Suchbegriff "Gratisartikel Quelle" oder "Gratis Quelle"

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Dieses Zertifikat liest sich ein wenig wie die Prime-Mitgliedschaft bei Amazon. Von Quelle kannte ich das Angebot gar nicht. Allerdings dachte ich auch, Quelle gibt es nicht mehr. Quelle ist nun über diesen Link zu erreichen und hat ein wirklich großes Sortiment.

Quelle bietet eine versandkostenfreie Lieferung mittlerweile leider erst ab 75 Euro an. Ansonsten werden 5,95 Euro Versandkosten auf den Kauf angerechnet. Allerdings kann man mehrere Bestellungen in einem festen Zeitraum absenden und es werden nur einmal die Versandkosten berechnet.

Hier kann man diverse Gutscheine und Rabatte für Quelle abrufen. Zur Zeit gibt es fünfzehn Euro, wenn man den Newsletter abonniert. Für Neukunden gibt es auch einen Bonus und wenn man mit Ratenzahlung bezahlt, bekommt man auch einen Rabatt.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge