Audi Xtra Testbericht

vom 29.04.2010, 23:49 Uhr

Bei mir steht bald mal wieder ein Autokauf ins Haus und ich wollte die Zeit die mir dafür noch bleibt nutzen, um mir ein schönes Modell auszusuchen. Mich würden besonders die Audi Modelle interessieren und dabei besonders der Audi Xtra.

Meint ihr dass ihr mir sagen könnt wo ich da ein paar schöne Bilder und auch Testberichte finden kann? Denn es wäre schon wichtig dass ich mehr Hintergrundwissen habe ehe ich mich zum Kauf entschließe, das ist klar oder!?

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Egal wie lange oder wo ich suche, aber einen Audi Xtra kann ich nicht finden, davon hätte ich auch noch nie gehört. Du scheinst da irgendetwas verwechselt zu haben, es gibt von Audi kein Modell aus einer solchen Reihe. Das einzige, was man finden kann sind Reifen bzw. Felgen. Von daher wird dich jegliche Suche ins Leere führen.

Vielleicht hast du ein Video mit einem aufgemotzten Audi und solcher Felgenbezeichnung gesehen und fälschlich angenommen, das Modell hieße so? Es gibt bei Wikipedia einen Artikel für Audi, der auch alle jemals erschienenen Modelle listet, wenn du ein bestimmtes suchst.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^