"Bitte keine Werbung" Aufkleber für Briefkasten

vom 16.01.2008, 02:00 Uhr

Nun gibt es ja auch Werbung in Plastiktüten die regelmäßig im Postkasten landen. Wer die Umwelt schonen will, der kann sich einen kostenlosen Aufkleber mit der Aufschrift : Keine Werbung in Plastiktüten ! Unserer Umwelt zuliebe bestellen.
Viel Spaß dabei !
http://www.op-online.de/plastiktueten/

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Vielen Dank die kann ich wirklich gut gebrauchen da unser Briefkasten regelmässig mit Werbung gefüllt wird.
Geht einem nach einiger zeit schon sehr auf die Nerven.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch wenn das Teil keinen von den Kid, die bei uns Werbung austragen interessieren wird, danke für den Tipp. :)

Kann man immer gebrauchen.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo

Danke für den Hinweis.
Ist recht nützlich so ein aufkleber denn Werbung nervt mich langsam echt tierisch.

Und an Zimmi:
Wenn du so ein Aufkleber auf deinen Briefkasten kleben hast und du trotzdessen immer noch weiterhin Werbung bekommst, dann kannst du ganz einfach mal mit den Kindern reden die bei dir austeilen und wenn sie es dennoch tun, kannst du immer noch bei der Firma anrufen, denn sie dürfen und ich wiederhole sie DÜRFEN wirklich keine Werbung in Briefkästen mit einem "Bitte keine Werbung" Aufkleber reintun.
Sonst werden sie gefeuert :D

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einen derartigen Aufkleber hatte ich nun schon drei Mal auf meinem Briefkasten kleben und jedes Mal wurde er von irgendeinem Scherzbold wieder abgerissen.

Insgeheim verdächtige ich ja sogar schon die Auslieferer der Zeitungen selbst das immer wieder zu machen. Demnächst werde ich das Schild wohl mal mit einem Laser in die Front meines Biefkastens brennen lassen, dann kann es wenigstens keiner mehr entfernen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


die Frage ist dabei aber was besser für die Umwelt ist. Ob man das selbst entsorgt und nach gutem Gewissen trennt, oder ob die austragenden Kinder es im schlimmsten Fall im Altpapiercontainer oder irgendwo in der Natur entsorgen (solche Fälle gibt es ja leider auch). Weil hergestellt wird diese Werbung so oder so und ganz ehrlich. Ein Feedback, dass diese Art der Werbung unerwünscht ist, wird nicht zu den Herstellern durchdringen, in dem einzelne Haushalte die Zustellung aus diesen Gründen ablehnen.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^