Andere Fahrwerke einbauen

vom 27.04.2010, 17:54 Uhr

Kaum hab ich ein neues Auto, kommt ein Freund daher und meinte, es solle in ältere Autos neue Fahrwerke eingebaut werden. Mit dem alten Auto gebe ich ihm recht, es ist nicht mehr das neuste.

Nur wozu brauche ich denn in einem alten Auto neue Fahrwerke? Wenn das so sein sollte, welche Fahrwerke wären denn für welches Auto und wo bekommt man die günstig her? Kann man die denn von einem Bekannten auch einbauen lassen oder lieber vom Fachmann?

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Finde ich persönlich unsinnig. Wenn mir das ein Freund erzählen würde, der zufällig noch KFZ Mechaniker ist, dann wüsste jeder Außenstehende, dass der einen nur ausnutzen und abziehen will, einen was aufschwatzen möchte. Man soll das Ganze dann glauben weil ein Freund erzählt ja keinen Mist. Dann lässt man die Teile besorgen und vom Freund einbauen und zahlt nachher einige Tausend Euro für die ganze Aktion für eine Sache, die vielleicht nie notwendig war.

» Nebula » Beiträge: 3016 » Talkpoints: 0,86 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^