Design Büro einrichten

vom 27.04.2010, 17:00 Uhr

Da wir jetzt in eine neues Haus gezogen sind, müssen wir nun ein paar Zimmer neu einrichten. Wir haben ein Zimmer zu viel und deswegen haben wir uns gedacht, wir machen daraus einfach ein Arbeitszimmer. Gestern Abend meinte dann mein Freund zu mir, er möchte doch ein Design Büro haben, auch um vor Kunden einen guten Eindruck zu machen.

Mir ging das in der Nacht durch den Kopf, was man alles für ein Design Büro braucht. Was benötigt man denn dafür bzw. was kann ich mir denn unter einem Design Büro vorstellen? Also was ist modern und schick und was eher altbacken und dröge?

» Lothringen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

In einem Büro muss man die Dinge haben, die man benötigt. Also sicherlich einen Schreibtisch, einen Rechner und ein bisschen Zeichenmaterial. Natürlich braucht man dann noch schöne Schränke, Ordner, Platz für ein Telefon oder eben auch ein anderer Telefonanschluss für berufliche Zwecke, wenn man von zu Hause aus arbeiten will. Ansonsten würde ich mir ein Konzept überlegen und die Farben dann auch so immer widerspiegeln.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge