Lautsprecher für iPod Shuffle?

vom 15.01.2008, 13:50 Uhr

Weiss vielleicht einer von Euch ob es Lautsprecher speziell fuer den iPod Shuffle gibt oder entsprechende Adaptersysteme?

Bisher habe ich nur Lautsprecher gefunden, die man zwar an alle anderen iPods anschliessen kann, aber eben nicht an den kleinen iPod Shuffle. Gibt es da einfach nichts oder hab ich was uebersehen? Ich hatte ja eigentlich erwartet dass Apple sowas auf dem Markt hat, aber dem scheint leider nicht so zu sein.

Ich mag zuhause nicht gerne mit Kopfhoerern rumlaufen wenn ich Musik hoeren moechte, z.B. beim Kochen oder Putzen. Da waeren kleine Lautsprecher fuer den Shuffle super. Ich kann zwar auch so die Kopfhoerer hinlegen und die Lautstaerke voll aufdrehen. Aber da ist der Ton schon sehr leise, wenn man nicht direkt danebensteht, das ist nicht wirklich eine brauchbare Loesung.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,
wie wäre es mit dem hier:

Logitech mm 32 Soundsystem für Apple iPod und MP3-Player

der passt für alle iPods und ich hab das Teil auch, allerdings für meinen nano

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo misspider,

ich denke für das "Lauthören" sind IPods eigentlich nicht gedacht, obwohl ich sagen muss, dass ich auch beim Staubsaugen und Kochen die Kopfhörer in den Ohren habe. Wenn du wirklich laut Musik mit dem IPod hören möchtest, empfhielt sich echt eine Anschaffung, wie sie phpman in einem Beitrag vorher beschrieben hat. Die Anlagen für die IPods müssen nicht von Apple kommen. Es gibt bereits viele andere Angebote, die recht billig sind.

Ein Gerät empfehlen kann ich dir allerdings nicht, da ich zu Hause die Musik weiterhin über meine Stereoanlage höre.

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^