Waschmaschine von Siwamat

vom 26.04.2010, 20:42 Uhr

Meine Mutter hat schon immer die Waschmaschine von der Marke Siwamat. Nun ist die alte Maschine kaputt und sie möchte natürlich wieder eine von der Marke haben. Leider hat der Laden von dem sie ihre letzte Waschmaschine hatte inzwischen dicht gemacht. Und der Elektrogroßmarkt führt die Marke nicht.

Kann man die Marke Siwamat auch über das Internet kaufen oder geht das nur über ein Geschäft? Und was haltet ihr von Siwamat Waschmaschinen, wie sehen eure Erfahrungen aus?

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn ich mich nicht irre, dann ist die Waschmaschine Siwamat von Siemens. Da gibt es einige Modelle von Siemens Siwamat und deine Mutter sollte vielleicht mal auf die Webseite von Siemens gehen und dort im Kontaktformular nachfragen, wo diese Waschmaschinen noch vertrieben werden.

Oder gib mal in die Suchmaschine "Siemens Siwamat" ein und schau mal, ob du einen Shop findest, der diese Waschmaschinen vertreibt. Wenn du genau die gleiche Waschmaschine suchst, wird es schwerer werden, weil sich die Waschmaschinen ja auch weiterentwickelt haben und es immer Nachfolgemodelle gibt.

Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit Siemens Waschmaschinen gehabt, weil ich nur Miele Waschmaschinen habe und gehabt habe. Aber Siemens ist keine schlechte Marke.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge