Jeansjacke zur Jeanshose?

vom 26.04.2010, 12:53 Uhr

Ich finde sowohl Hosen als auch Jacken aus Jeans wirklich sehr schön. Dabei finde ich, dass man diese beiden Kleidungsstücke niemals miteinander kombinieren würde. Ist man komplett in Jeans gekleidet, dann ist das einfach zu viel des Guten und das wirkt einfach total überladen. Deshalb denke ich, dass man beides niemals in Kombination tragen sollte, wobei beide Kleidungsstücke einzeln getragen wirklich sehr gut aussehen.

Zu einer Hose aus Jeans passen natürlich so gut wie alle Oberteile, wobei ich da ganz klar auf eine Jacke aus Jeans verzichten würde. Möchte man eine Jacke aus Jeans tragen, kann man diese mit einem Kleid, mit einem Rock oder mit einer Hose aus Stoff kombinieren. Das sieht viel besser aus.

Ich habe jedoch auch einige Ausnahmen gesehen, in denen es gar nicht so schlecht aussah, eine normale Jeans mit einer Jacke aus Jeans zu kombinieren. Allerdings ist dafür wichtig, dass die Jacke eine ganz andere Farbe halt als die Hose. Wenn beides im gleichen Ton ist, wirkt das wirklich nicht schön.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^