Büroartikel von Büro Express im Preisvergleich

vom 25.04.2010, 22:18 Uhr

Vor 2 Monaten habe ich meine neue Arbeit in einer Arztpraxis begonnen und habe mich auch schon sehr gut dort eingearbeitet. Jetzt aber haben wir ein Problem. Unser Chef ist sehr sparsam und möchte, dass wir bei den Schreib- und Büroartikel sehr sparsam sind und wir sollten bei einem günstigen Anbieter die Schreib- und Büroartikel bestellen. Uns wurde das Büro Express empfohlen.

Ist Büro Express ein günstiger Anbieter oder gibt es noch einen günstigeren Anbieter und welchen? Erfolgt die Lieferung bei Büro Express schnell und zuverlässig? Braucht man bei Büro Express immer einen Mindestbestellwert und wie hoch muss der sein?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.06.2016, 09:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn du diese Informationen haben möchtest, dann ist es einfacher wenn du den Anbieter direkt kontaktierst und befragst als das du auf die Hilfe in einem Forum hoffst. Denn gerade die Sache mit dem Mindestbestellwert, lässt sich auf der eigenen Webseite direkt schon nachlesen und wenn genug bestellt wird, dann lässt sich ggf. auch ein weiterer Rabatt aushandeln.

Somit ist eine pauschale Aussage über diesen Anbieter nicht möglich und dir wird nichts anderes übrig bleiben, als das Angebot mit mehreren anderen Versandunternehmen für Bürobedarf von Hand zu vergleichen. Denn vieles kann dabei auch Individuell ausgehandelt werden, wenn z.B. ein Abo eingerichtet wird oder die Menge einfach groß genug ist, dass Rabatte gewährt werden können.

Wenn dir das ganze schon empfohlen worden ist, dann kannst du dich an dieser Stelle auch weiter informieren und diese Person dazu befragen. Denn Empfehlungen gibt es nur, wenn man damit bereits Erfahrungen hatte. Ansonsten ist das nur als Vorschlag zu sehen, den man meiner Meinung nach nicht Ernst nehmen kann wenn keine Information dahinter steht.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge