Febreeze, einfach nur teuer oder hilft es?

vom 14.01.2008, 17:46 Uhr

Hallöchen,

also ich bin von Febreeze begeistert. Ich benutze es immer für Textilien meines Freundes, denn er schwitzt "Tablettenbedingt" sehr stark und diesen Geruch bekommt man trotz teurem Waschmittel nicht raus, aber nachdem ich die T-Shirts gebügelt habe, sprühe ich immer noch mit Febreeze drüber und lasse es einige Stündchen hängen und man riecht diesen Schweißgeruch nicht mehr allzu sehr und so kann er sein Shirt mit gutem Geruch anziehen!

Es ist eben ein wenig teuer. War auch sehr geschockt nachdem ich dieses Mittelchen im Regal gesehen habe und den dazugehörigen Preis, aber heutzutage hat doch alles seinen Preis. Entweder man kauft es oder man lässt es sein.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo!
Ja, Febreeze hilft und es ist auch kein Duftspray in dem Sinne, sondern es neutralisiert den Duft ohne einen andren Duft drüberzulegen. Es gibt auch Oust. Das ist aber oft auch mit andren Duftstoffen und legt dann einen andren Duft auf den schlechten Geruch. Deswegen würde ich Febreeze empfehlen. Es ist wirklich gut

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^