Honda CBR1000

vom 24.04.2010, 23:49 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich im Internet das Bild einer Honda CBR1000 gesehen und mich spontan in die Maschine verliebt. Ich würde sie mir gern kaufen wenn ihr mir mehr darüber erzählen könnt.

Wie fährt sich die so und was für eine Geschwindigkeit kann man damit erreichen? Ich fahre gern schnell und lege Wert darauf dass der Fahrspass im Vordergrund steht. Würdet ihr mir unter den Voraussetzungen auch raten mir die Maschine zu kaufen?

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Alle hier gestellten Fragen findest du online beziehungsweise, wenn du einen Blick in die verschiedenen Tests von unterschiedlichen Zeitungen oder Websites wirfst. In der Regel findet man heutzutage zu fast allen Autos und Modellen die entsprechenden technischen Daten im Internet sowie einen Testbericht von einem unabhängigen Fahrer.

Letztendlich ist es aber auch immer eine individuelle Frage des Fahrgefühls. Ich selbst habe meinen Dacia abgöttisch geliebt und bin ihn gerne gefahren. Meine beste Freundin, die überlegt hatte ihn mir abzukaufen, hat das Fahrgefühl aber gehasst und ihn dementsprechend natürlich nicht gekauft. :lol:

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^