Referate zum Download

vom 13.01.2008, 15:27 Uhr

Also, ich suche schon seit 30 Minuten eine Internetseite wo man fertig Referate downloaden oder anschauen kann.
Ich habe schon etwas gemacht, aber das reicht nicht und mehr fällt mir einfach nicht ein.
Könnt ihr mir einfach eine seite geben, wo man welche Downloaden kann?
Wäre nett, danke im vorraus.

» Ralph » Beiträge: 14 » Talkpoints: 2,96 »



Wenn du die für die Schule brauchst kann ich dir nur abraten. Lehrer können auch „googeln“. Wenn die merken, dass du das Referat aus dem Internet hast, bekommst du gnadenlos eine 6.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich will das Referat nich so ziehen und dann auch so halten.
Ich möchte es als vorlage und daraus dann noch abändern etc.
Dann habe ich 1. nicht soviel arbeit und 2. ist das dann nur eine Informationsquelle :)

Mfg Ralph

» Ralph » Beiträge: 14 » Talkpoints: 2,96 »



Hallo,

was haben wir nur damals ohne Internet und PC gemacht? Selbst "Vorlagen" mussten wir selbst erstellen oder sie zumindest von anderen Mitschülern zeigen lassen. Finde ich persönlich auch besser. Und nein, ich kenne keine Seite, wo man sich Referate anschauen kann. Es ist mal eine Seite in den Medien herumgegeistert. Aber weder weiss ich, wie die hiess noch ob die überhaupt noch existiert.

Viel Spass beim Suchen ;-).
Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Such dir doch einfach deine Informationen aus der Wikipedia raus. Dann hast du auch nur eine Quelle. Aber einfach kopieren und das ein oder andere Wort verändern ist faul. Sicherlich ist Faulheit Menschlich aber mach lieber dein Referat ohne irgendwelchen geklauten sachen.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es gibt genug Seiten wo man Referate runterladen kann und die wir als Schüler damals felißig benutzt haben.

Man denke nur an hausarbeiten.de, unsere "Verdammt in 15 Minuten muss ich ein Referat in Bio halten und hab nix gemacht" Börse.

Jedoch gibt es zig Nachteile:
1. heutzutage weitgehend kostenpflichtig (Referate und Hausarbeiten Seiten)
2. mittlerweile auch bei Lehrern bekannt, zu unserer Zeit war das noch neu und daher einfach.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Also ich würde strikt gegen abraten, denn 1. ist es mittlerweile möglich durch ein paar Programme für Lehrer ganze Text-Passagen zu suchen und 2. ist es nicht "gut" für dich, denn daraus lernst du nichts ;-) Leih dir lieber in einer Bücherei, bei Bekannten oder sonst wem ein paar Bücher aus und mach es eigenständig, ausserdem kommst du so vielleicht auf ein paar nette Ideen, die du durch ein fertiges Referat nicht bekommen hättest ;-)

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^