Suche Antworten zu Master Technician von Ford 2010

vom 18.04.2010, 19:49 Uhr

Mein Vater schreibt demnächst den oben genannten Test, ihm fehlen nur noch einige wenige Antworten (die man sich blöderweise alle mühsam selber heraussuchen muss, sofern man sie noch nicht kennt - ziemlich schwer bei der Masse an Fragen). Wie auch immer, bei drei eher unspezifischen Fragen bräuchte ich mal eure Hilfe, wenn möglich mit Quelle, damit wir das prüfen können - er will den Test schließlich bestehen.

1) Wie sollte der Innenwiderstand eines Amperemeters beschaffen sein?

a) möglichst klein
b) möglichst groß
c) genau 10 Ohm
d) genau 1 Ohm

Schwanken zwischen a) und b) mit Tendenz zu b).

2) Warum muss beim Umschalten von Strommessung auf Spannungsmessung auch immer ein Kabel am Multimeter umgesteckt werden?

a) um auf den hochohmigen Innenwiderstand des Multimeters zu gelangen
b) um auf den niedrigohmigen Innenwiderstand des Multimeters zu gelangen
c) um auf die Voltanzeige im Display zu gelangen
d) es muss kein Kabel umgesteckt werden

Schwanken zwischen a) und b) eventuell c).

3) Bei einer Reihenschaltung liegen mehrere Komponenten aufgereiht in einem einzigen, nicht verzweigten Stromkreis...

a) ... nein
b) ... das ist bei der Parallelschaltung so
c) ... ja
d) ... das ist nur bei gleichem Widerstandswert so

Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Ihr würdet mir echt helfen, auch wenn es "nur" eine Frage ist. Vielleicht haben wir ja gerade so richtige Spezialisten anwesend?

» Jan-Niklas B. » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde da ehrlich gesagt gezielt nach Personen suchen, die den Test schon gemacht haben. So habe ich das jedenfalls immer gemacht und bin damit sehr gut gefahren. Ich musste zum Beispiel für die Uni einen Aufnahmetest bestehen, um zugelassen zu werden, wobei ich da einfach jemanden gesucht und gefunden habe, der den Test schon gemacht hat und mir sehr hilfreiche Tipps geben konnte. Also such einfach vor Ort, das ist am einfachsten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^