Wieviel Paar Schuhe habt ihr?

vom 11.01.2008, 23:07 Uhr

Ich habe nicht unbedingt viele. Insgesamt kommt ich auf 9 Paare. Für jede Situation der passende Schuh. Ich finde die Anzahl recht gering, zumal mein Vater an die 30-40 Paare besitzt. Genau weiß ich es nicht, es komme ständig neue Paare dazu.

Da jetzt aber bald wieder der Sommer anfängt, werde ich mir wohl noch mehrere Paare kaufen müssen ;)

Ich stehe nicht auf diese Puma Schuhe. Sie sehen zwar recht cool und trendy aus, aber es haben einfach zu viele Leute diese Schuhe. Deshalb trage ich hauptsächlich Schuhe, die nur wirklich wenige tragen. Meißt Lederschuhe, da sie super bequem und sehr langlebig sind. Denn, wenn ich ein paar hundert Euro für Schuhe ausgebe, erwarte ich absolute Qualität. Dies fehlt mir einfach bei Nike oder Puma.

Ich habe mir vor 2 Jahren Nike Schuhe gekauft. Ich fand sie richtig geil und habe mich schon wahnsinnig gefreut. Aber dann kam das böse Erwachen. Nach einer Woche sahen sie so aus, als hätte ich mit denen einen Marathon gelaufen. Nach dreimaligem Umttauschen entschied ich mich für Levi´s Schuhe für einen weitaus niedrigeren Preis. Und die sehen heute noch mehr als gut aus. Obwohl ich die Schuhe, wenn ich sie anhabe, immer wieder bis zum geht nicht mehr strapaziere.

Wenn ich Schuhe kaufen gehe, muss der Schuh im Prinzip zu allem passen. Egal ob ich mich extravagant, leger oder sonstig kleide. Der Schuh muss alles aushalten :)

Farblich kontzentriere ich mich auf Schwarz und Braun. Alles andere ist für mich nicht geeignet.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

also wie viele Schuhe ich habe weiß ich gar nicht so genau, da ich meistens nur meine absoluten lieblings Schuhe trage, das sind so 5 Paare. Die restlichen die ich ab und zu mal bei besonderen Anlässen anziehe, sind auch noch ca. 5- 8 Paar Schuhe. Ja, und dann verstecken sich auch noch ältere Schuhexemplare im Keller in ihren Schuhkartons, das dürften auch noch so 10 Paar glaube ich sein.

Aber, naja, ich bin eine Frau und Frauen sind ja nun bekannt für ihren Schuhtick! :lol:

Benutzeravatar

» AnjaLing » Beiträge: 35 » Talkpoints: 10,94 »


Hallo zusammen,

ich habe genau 6 paar Schuhe. Meine Hausschuhe, meine FlipFlops für den Sommer, Winterstiefel, normale Lederstiefel im Westernstyle (eine Jugendsünde), Chucks von AllStars, und Salomon Laufschuhe die sehr bequem sind.

Diese reichen mir komplett aus. Mehr brauche ich das ganze Jahr über nicht.

LG euer spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

Ich habe folgende Schuhe:
- Turnschuhe : die zieh ich halt zmu normalen Tagesablauf anwenn ich das Haus verlasse
- Hausschuhe: die trage ich, wied er NAme schon sagt, im Haus. Wenn auch nicht wirklich regelmäßig
- gute schwarze schuhe: wenn ich mal in die Gelegenheit komme meinen Anzug anzuziehen sind die imemr mit am Start :lol:
- ein paar alte Turnschuh: für´n Sport oder wenn man was zu bauen ist in unserem Häuschen. Seit kurzem noch 2 paar Kampfstiefel von der Bundeswehr: die stehen nur in der Ecke udn werden nicht getragen!

Also alles in allem 6 paar Schuhe und davon werden nur 4 getragen. 8)

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^