Badaboom Converter: Filme auf PSP

vom 16.04.2010, 16:27 Uhr

Seit kurzem bin ich Besitzer des Badaboom Converters, der auf Nvidias CUDA-Plattform basiert und mit dessen Hilfe Videos in Rekordzeit in verschiedene Videoformate umkonvertiert werden können.

Nun wollte ich ein Video auf meinem PC in das PSP-Format (*.mp4) umwandeln - Badaboom bietet dafür auch die passenden Einstellungen - doch aus irgendeinem Grund zeigt mir die PSP beim Draufziehen des neuen Videos nur "Datei beschädigt". Ich habe inzwischen alle möglichen Optionen bei Badaboom durch, doch leider kommt immer die selbe Fehlermeldung. Hat jemand von euch Badaboom dazu gebracht, funktionierende PSP-Filme zu produzieren?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für dieses Problem. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren könntest, um das Problem zu beheben.

Stelle zunächst sicher, dass der Badaboom Converter mit dem PSP-Format (*.mp4) kompatibel ist. Überprüfe die Dokumentation des Converters oder die Website des Herstellers, um sicherzustellen, dass die PSP-Option korrekt ausgewählt und unterstützt wird.

Sorge dafür, dass du die neueste Version des Badaboom Converters verwendest. Manchmal werden bei Updates Fehler behoben und die Kompatibilität mit verschiedenen Geräten und Formaten verbessert.

Überprüfe die Einstellungen für die Konvertierung in das PSP-Format sorgfältig. Vergewissere dich, dass die Video- und Audioeinstellungen den Anforderungen des PSP-Formats entsprechen.

Wenn möglich, teste die Konvertierung des Videos in andere Formate und überprüfe, ob es auf der PSP korrekt wiedergegeben wird. Dies kann helfen, festzustellen, ob das Problem spezifisch mit dem PSP-Format zusammenhängt oder allgemeiner ist.

Es könnte auch hilfreich sein, nach Erfahrungen anderer Benutzer zu suchen, die den Badaboom Converter verwenden, um PSP-Filme zu erstellen. Du könntest nach Foren oder Online-Communities suchen, in denen du Feedback und Ratschläge von anderen Benutzern erhalten kannst.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du dich auch an den Kundendienst oder den technischen Support des Badaboom Converters wenden. Sie können möglicherweise spezifische Hilfe und Anleitungen für dein Problem bieten.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^