The Scholar Ship

vom 11.01.2008, 18:53 Uhr

Hi,

ich habe letztens was total Interessantes im Internet gefunden, durch einen Zufall.

Und zwar das Scholar Ship http://www.thescholarship.com.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe studiert man auf einem riesigen Dampfer der durch die Welt zuckelt und macht eben während des Studiums auch noch eine Weltreise. Das ganze ist Multikulturell und man kann da hin egal woher man kommt. Ich nehme an das ganze wird dann auf Englisch laufen. Man hat natürlich auch nen Zimmer und das ganze ist riesen groß, also macht schon was her :-)

Ich fand die Kosten überraschend niedrig, also das was ich da gefunden habe (ist ein wenig unübersichtlich). Naja so um die 2000USD, ich dachte das kostet mehr (halt pro Semster glaube ich). Wäre n Traum da zu studieren, wobei das wahrschienlich nich für jedes Studienfach was gutes ist, aber wenn man Länderkunde, Meeresbiologier studiert hat man natürlich was geiles ^^.

Ich würde ehrlich gesagt wahnsinnig gerne studieren, aber ^^ *hihi* das is ja wohl eher nen traum, da bezahl ich dann doch lieber die deutschen Studiengebühren, was haltet ihr von dem ganzen?

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja, wer es sich leisten kann, der soll das machen! Ist bestimmt eine super tolle Erfahrung! Aber ich glaube, ich ziehe eine deutsche Universität vor, auch mit Studiengebühren. Denn ich denke, dass es auf einem Schiff bestimmt eine große Ablenkung gibt, und man sich so vielleicht nicht mehr auf das eigentliche konzentrieren kann (das Stundium).
Aber wer es will und kann, der soll es machen!
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^