Lautsprecher für Roller-Anlage

vom 14.04.2010, 23:16 Uhr

Da die Rollersaison jetzt endlich wieder losgegangen ist, habe ich mir überlegt mir eine kleine Anlage in das Handschuhfach meiner Vespa einzubauen. Die Anlage soll aus einem kleinen 2-Wege-Verstärker mit circa 60 Watt rms und zwei dazu passende Lautsprecher bestehen. Gute Verstärker finde ich wie Sand am Meer, aber die Suche nach den richtigen Lautsprecher machen mir Probleme. Die Lautsprecher sollten keinen größeren Durchmesser als 160 mm haben und auf jeden Fall wasserdicht sein.

Wo finde ich dafür geeignete Lautsprecher. Wäre natürlich perfekt, wenn diese nicht zu teuer wären.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn du auf kleine Maße setzt, dann nimm doch einfach PC Lautsprecher, welche sehr oft Batterie betrieben und nicht so teuer sind. Für einen Roller reicht das aus und ist unabhängig vom Roller bedienbar. Wenn du nicht gerade vorhast, eine große Festwiese damit zu beschallen, dann reichen PC Lautsprecher dafür auf jeden Fall aus.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^