Will meine Haare bleichen

vom 20.04.2007, 09:10 Uhr

Hallo
hab einen braunen, langweiligen Haarton. Würde meine Haare gerne bleichen aber trau mich nicht. Kann mir jemand vielleicht ein produkt zum Haare bleichen empfehlen, mit dem schon Erfahrungen gesammelt wurden? hab Angst nachher wie eine Vogelscheuche auszusehen. Ich würd ja auch erst mal testen ob mir helle Haare stehen, aber Schaumtönungen kommen bei mir nicht wirklich raus, zumindest nicht die hellen Farbtöne. Kann ich braune Haare (schon eher dunkelbraun als hellbraun) mit einer Intensivtönung blond bekommen? oder funktioniert das auch nicht?
Gruß Naschkatze

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Mutig, mutig.
Aber das würde ich beim ersten Mal auf gar keinen Fall selber machen,(bekommen häufig ja nicht einmal die Profis wie gewünscht hin.

Hast du es mal mit Strähnchen versucht?

Tönungen sind nicht so intensiv, aber wenn du mit Farbe ran willst oioioi, mein Tipp:

Frag mal lieber beim Frisör deines Vertrauens nach.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also Grundsätzlich bekommst du mit einer tönung meistens nur dunklere Nuancen sehr leicht in dein Haar. Wenn du heller werden möchtest mußt du schon intensiv aufhellen. Ich bin selber blondiert und da ich erst auch keine Ahnung hatte habe ich direkt zu den schwachen Mitteln gegriffen.

Am einfachsten wäre natürlich der Frisörbesuch, aber auch wohl gleich am teuersten. Wenn du wirklich selbst Hand anlegen möchtest achte in der Drogerie darauf was auf den Produkten steht um wieviel Nuancen dein Naturhaarton aufgehellt wird. Ich benutze einen Intensiv Aufheller von Schwarzkopf. Das ist so eine blaue Schachtel da steht auch genau drauf um wieviel Nuancen die jeweilige Stärke aufhellt. Ich würde dir empfehlen für die erste Anwendung ein Aufheller mit mindestens vier bis sechs Nuancen zu nehmen. Es gibt auch noch einen stärkeren vielleicht solltest du auch den nehmen. Es kann beim ersten Mal gut sein das es einen Orangestich gibt. Da musst du dann hart im nehmen sein und nach ein paar Tagen noch einmal das ganze Haar behandeln. So bin ich zu meinen blonden Haaren gekommen.

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^