Jack White - Trennung von Frau

vom 14.04.2010, 11:43 Uhr

Nun hat sich das nächste Promipaar getrennt. Der 69-jährige Jack White hat sich von seiner 41-jährigen Ehefrau Janine White getrennt. Eigentlich hätten die beiden diese Woche ihren 17. Hochzeitstag feiern können, so weit wird es aber nicht mehr kommen.

Der Musikproduzent, der auch Lieder für Tony Marshall oder Roberto Blanco schrieb und in seiner Karriere über 500-mal Gold- und Platinplatten bekam, hat mit seiner Frau zwei Kinder, die 9 und 4 Jahre alt sind. Seine Frau machte jetzt den Gerüchten ein Ende und erklärte, dass sie sich schon im Januar 2010 getrennt haben und die Trennung jetzt offiziell ist. Jack White hingegen hat sich darüber nicht geäußert.

Ich hoffe, dass wir darüber nichts mehr hören werden, sondern dass die beiden sich ohne die Öffentlichkeit und ohne eine Schlammschlacht in Freundschaft trennen und die Scheidung sich nicht über Jahre hinzieht. Gerade im Interesse der beiden Kinder sollte so etwas nicht öffentlich geregelt werden.

» urilemmi » Beiträge: 2266 » Talkpoints: 8,39 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Scheidung hat er hinter sich und ist nochmals verheiratet.Witzig finde ich, dass er in Wahrheit Host Nussbaum heißt und seine Karriere zuerst als Profifußballer begann. In den Niederlanden schaffte er es mit seinem Verein Vizelandesmeister zu werden. Es hat zahlreiche Lieder geschrieben. Sogar in 2 Filmen spielte er mit. Aber letztlich blieb er dem Musikgeschäft treu.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6480 » Talkpoints: 72,06 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^