Eib Grundlagen Kurs

vom 11.04.2010, 19:03 Uhr

Ich muss mal eine Frage stellen und ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Es geht mir um Eib Grundlagen, euch wird das sicher was sagen. Ich möchte mich gern näher damit befassen und bräuchte dazu aber eine Art Schulung oder sowas.

Nun hoffe ich dass mir hier jemand sagen kann wo ich so einen Kurs finde? Ich möchte mich gern daheim einarbeiten und da wäre ein Kurs auf DVD oder CD sicher nicht schlecht, wo kann man sowas bekommen?

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Allgemein gibt es natürlich viele Möglichkeiten, um sich weiterzubilden. Es kommt darauf an, was du genau lernen möchtest. Oft bieten Volkshochschulen oder Bildungseinrichtungen Kurse zu bestimmten Themen an. Auch Online-Kurse oder Webinare könnten eine Option sein.

Wenn du lieber mit DVDs oder CDs arbeiten möchtest, könntest du mal in Buchhandlungen oder Fachgeschäften schauen, ob es dort Materialien zu deinem gewünschten Thema gibt. Es gibt auch Online-Shops, die sich auf Schulungs-DVDs spezialisiert haben. Hier könntest du dich online informieren und die Materialien bestellen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^